Ein ewiges hin und her

09:32*
Kundin war am Schalter und hat 2 Stück Überweisungen abgegeben. Wurde prompt alles erledigt, waren interne Buchungen bei uns im Hause.

10:44
Kundin ruft an und veranlasst eine weitere telefonische Umbuchung, ebenfalls intern.

10:50
Kundin ruft an und möchte abermals eine interne Buchung auf eine ihrer "vielen" Konten tätigen.

11:01
Alle guten Dinge sind drei? Äh vier. Kundin ruft an, will eine interne Buchung und bekommt sie, weil wir die kundenfreundlichste Bank sind, die man sich vorstellen kann.

11:12
Kundin ruft an und möchte alles Rückgängig bzw. anders machen, das war doch nicht so gedacht.

Ähh, ja. – Weil wir die kundenfreundlichste Bank sind, hab ichs veranlasst.

*Anmerkung: Es handelt sich jeweils um die gleiche Kundin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: