Der Kunde vom Kunden

Herrlich.

Und zwar: Ein Fremdkunde hätte im Juni Geld an einen Kunden von uns überwiesen, allerdings ging das gründlich daneben, d.h. auf ein anderes Konto.

Der Fremdkunde hat hier die falsche Kontonummer mit Bankleitzahl der Commerzbank erwischt. (Also garantiert nicht wir, wußte ich aber bis dahin nicht, dass es sich um einen absoluten Fremdkunden handelt.)

Die Frage, ob der Kunde unseres Kunden wiederrum Kunde bei uns sei wurde aber verneint.

Somit sind meine Recherchemöglichkeiten bei 0 angelangt.

Auf die Frage, wie ich denn jetzt unserem Kunden weiterhelfen kann, meinte dieser nur, ob ich da nicht intern irgendwas nachschauen kann?

Leider nein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: