Online Banking

Mit dem Online Banking, das ist so ne Sache. Habt Ihr schon umgestellt auf Smart-Tan oder mobile Tan?

Wenn nicht… ab zu eurer Bank. Wird höchste Eisenbahn.

Es gibt aber noch Kunden, die nutzen Onlinebanking per Software. Was auch toll ist. Nur wenn es nicht funktioniert, ist das schon sehr ärgerlich.

So heute auch bei einem älteren ungeduldigen Kunden, der mich heute am Telefon erwischt hat.

Leider bin ich nicht der Spezialist fürs Homebanking, sondern unsere EDV-Abteilung. Aber telefonisch war gerade keiner zu erreichen. (War überall belegt.)

Natürlich verärgert das den Kunden, es geht nichts mehr vorran und achso lebenswichtige Überweisungen können nicht ausgeführt werden. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Soweit so gut. Ein Rückrufgesuch wurde an das EDV-Team gesandt.

Nach 10 Minuten ruft mich der gleiche Kunde wieder an, ist stinksauer (weil noch kein Rückruf erfolgt ist) und möchte jetzt den Betrag via Telefon überweisen, weil es eilt und er nicht mehr länger warten kann. Alles klar. Die Daten bitte.

Die lebenswichtige Überweisung ging an HSE24 und der Betrag lautete über 28,00 EUR.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: